Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saray | Martin-Luther-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Martina
17 Jun 2026 um 9:57
Ich hatte zwei Nudelgerichte und die waren super lecker. Die Auslieferung war mehr als schnell und der Fahrer sehr nett. Volle Empfehlung von mir
Neele
16 Jun 2026 um 19:51
Essen noch nicht da!!! Dauert schon fast 2 h!!!
Christian
14 Jun 2026 um 19:37
Pizza beide falsch
Michael
13 Jun 2026 um 21:36
Pizza war sehr gut. Lieferzeit wurde auch eingehalten.
Angie
12 Jun 2026 um 20:31
Hatte das Essen für 20:45h bestellt, wurde aber bereits um 19:45h geliefert. Ist jetzt natürlich kalt.
Onkelz_Rammstein_Sabaton_666
11 Jun 2026 um 14:27
Viel zu spät geliefert worden
Tim
10 Jun 2026 um 21:30
Döner leider trotz anders bestellt mit Kraut, dafür ohne Käse obwohl dieser bezahlt war. Geschmacklich in Ordnung
Elisabeth
31 Mai 2026 um 19:49
Die Pizza ist wirklich jedes Mal sehr lecker!! Und die Lieferung auch top^^
Nicolas
27 Mai 2026 um 8:32
Essen lecker, Lieferung Katastrophe-unter der Woche fast 2 stunden auf 2 Pizzen gewartet und dann noch freche Antworten am Telefon bekommen weil man sich nach 90 min erdreistet hat nachzufragen ob das Essen irgendwann noch ankommt!