Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SARAY | MARTIN-LUTHER-STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 199 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saray | Martin-Luther-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Jun 2026 um 9:57 Ich hatte zwei Nudelgerichte und die waren super lecker. Die Auslieferung war mehr als schnell und der Fahrer sehr nett. Volle Empfehlung von mir
16 Jun 2026 um 19:51 Essen noch nicht da!!! Dauert schon fast 2 h!!!
14 Jun 2026 um 19:37 Pizza beide falsch
13 Jun 2026 um 21:36 Pizza war sehr gut. Lieferzeit wurde auch eingehalten.
12 Jun 2026 um 20:31 Hatte das Essen für 20:45h bestellt, wurde aber bereits um 19:45h geliefert. Ist jetzt natürlich kalt.
11 Jun 2026 um 14:27 Viel zu spät geliefert worden
10 Jun 2026 um 21:30 Döner leider trotz anders bestellt mit Kraut, dafür ohne Käse obwohl dieser bezahlt war. Geschmacklich in Ordnung
31 Mai 2026 um 19:49 Die Pizza ist wirklich jedes Mal sehr lecker!! Und die Lieferung auch top^^
27 Mai 2026 um 8:32 Essen lecker, Lieferung Katastrophe-unter der Woche fast 2 stunden auf 2 Pizzen gewartet und dann noch freche Antworten am Telefon bekommen weil man sich nach 90 min erdreistet hat nachzufragen ob das Essen irgendwann noch ankommt!